Christina Stürmer Live in Kappl

0

Ein rockiger Empfang wurde dem Frühling am 16. März 2014 in Kappl geboten. Christina Stürmer präsentierte auf der Open-Air-Bühne ihr aktuelles Album „Ich hör auf mein Herz“ auf 1.830 Metern Seehöhe mitten im Kappler Schnee. 

Österreichs erfolgreichster Pop-Star seit Falco zeigte sich gewohnt stürmisch und charmant. Neben den Songs aus dem neuen Album durften auch bekannte Hits wie „Millionen Lichter“, „Ohne Dich“ oder „Ich lebe“ nicht fehlen und so sang sich Stürmer direkt in die Herzen der zahlreichen Fans. „Ich habe mir im Vorfeld natürlich Gedanken darüber gemacht, ob sich die Höhe auf unser Konzert auswirkt. Es war aber absolut genial und das Kappler Publikum war der Hammer. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass ich keine Zeit zum Snowboarden hatte“, so die sympathische Künstlerin.


Weiterführende Links für Presse- und Medienvertreter:

  • www.kappl.com

 

Kommentieren Sie den Artikel

5 × fünf =