Song Contest Party Night im Rastland

0

 

Ganz Österreich kommt schön langsam in Song-Contest-Stimmung. Der internationale Top Event in Wien wirft seine Schatten weit voraus. Diese reichen sogar von der Bundeshauptstadt quer durch Österreich bis ins Rastland Nassereith.

Die Teilnehmer des Bezirksblätter Double Contest konnten sich sichtlich in die jeweiligen Stars auf der Bühne verwandeln. Dabei fiel auf, dass es den Interpreten vor allem Conchita Wurst schwer angetan hatte.

Der Ö3 Mikromann Tom Walek leitete gekonnt durch den Abend voller Highlights und die Vorfreude auf das Riesenevent in Wien stieg zunehmend.

Nach dem Jury- und Publikumsvoting stand auch der Double Sieger fest. Die Performance der ABBA-Gruppe mit Marlies, Manuela, Mario und Martin räumte verdient den Siegercheck über 500 Euro ab.

 


Weiterführende Links für Presse- und Medienvertreter:

  • www.rastland.com

Kommentieren Sie den Artikel

3 × 2 =