Kappl – Freeride Festival 2016

0

Kappl gilt zurecht als einer der vielversprechendsten Freeride Hotspots Tirols.

Beim zweiten Kappl Freeride Festival ermöglichten neben dem erstklassigen Freeridegebiet zahlreiche Aussteller und Branchenprofis kostenlose Materialtests am Sunny Mountain.

Darüber hinaus sorgten zahlreiche Guides, Technikkurse, Vorträge und Workshops für Freeski-Feeling vom Feinsten. Großer Wert wurde unter anderem auf den Sicherheitsaspekt gelegt.

Auch das Abendprogramm konnte sich im wahrsten Sinn des Wortes sehen lassen. In Kooperation mit der Königslinie Filmnacht München wurden zahlreiche filmische Meisterwerke zum Thema Freeride präsentiert. Unter anderem mit dabei: Lorraine Huber in The Movie von Hanno Mackowitz.

Natürlich durfte bei soviel Freeride Action auch der Partyfaktor nicht zu kurz kommen. DJ in-style begeisterte die Menge im eigens für das Freeride Festival errichteten Tipi Village in Kappls Zentrum.

Ein Wiedersehen mit dem Kappl Freeride Festival wird es auf alle Fälle im nächsten Jahr geben.


Weiterführende Links für Presse- und Medienvertreter:

  • www.kappl.com

Kommentieren Sie den Artikel

4 × 5 =