20 Jahre Sterne-Cup der Köche 2017 – Ischgl

0

Ischgl und Laurent-Perrier ladeten vergangene Woche zum 20. Sterne-Cup der Köche ein. Zahlreiche Kochgrößen aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und aus Südtirol fanden sich ein um sich bei dem ein oder anderen Wettkampf zwischen Kollegen behaupten zu können. Doch zu beginn genoß man als Auftakt den Hüttenabend im Pardorama auf knapp 2.700 Metern Höhe.

Zu beginn des zweiten Tages fuhren die schnellsten der mehr als 50. Sternen- und Haubenköche mit den Skiern und Snowboards um Hundertstel dem Sieg des Sterne-Cups entgegen.

Nachdem die Köche sich auf den Skiern duelliert hatten, ging es direkt zur nächsten Herausforderung: Die kulinarische Prüfung. In 15 Minuten mussten die Köche Drei Gänge herbei-kochen.

Erst am Abend hieß es für die Köche sich entspannen zu können. Neben kulinarischen Besonderheiten konnten die Haubenköche sich vom Programm des Abends bezaubern lassen. Und so endete der 20. Sterne-Cup der Köche mit vollem Magen und einem breiten Grinsen der Zufriedenheit.

  • www.ischgl.com

Kommentieren Sie den Artikel

vier × 5 =