MK St. Anton am Arlberg – Frühjahrskonzert 2017

0

Das Frühjahrskonzert der Musikkapelle St. Anton am Arlberg ist nach einer intensiven Vorbereitungszeit traditionell der zweite Höhepunkt im Vereinsjahr. Noch viele weitere folgen.

Die Performance der Musikkapelle St. Anton war in gewohnter Weise professionell – das exquisite Programm bot alles, was das Zuhörerherz begehrt. Von Traditioneller, über sinfonische bis hin zu rockiger Blasmusik.

Die aktuelle Auflage des Frühjahrskonzertes stand aber auch im Zeichen der Jubiläen – das zehnte Konzert ging im Arlberg-well.com über die Bühne, selbes Jubiläum feiert Kapellmeister Günther Öttl.

Ein ganz besonderes Jubiläum feiert Bürgermeister Helmut Mall – seit 40 Jahren ist er Mitglied des Vereins, rund die Hälfte davon fungierte er als Obmann.
Organisatorisch und auch musikalisch hat sich der Verein in vier Jahrzehnten enorm weiterentwickelt.

Wesentliche Akzente setzt die Musikkapelle St. Anton im Bereich der Jugendarbeit.


Weiterführende Links für Presse- und Medienvertreter:

  • www.mk-st-anton.at
  • www.stantonamarlberg.com
  • www.arlberg-well.com

Kommentieren Sie den Artikel

1 + 12 =