Winter Party Seefeld 2018

Bei der Winterparty in Seefeld genießt er das Bad in der Menge vor über 10.000. Fans.

Los ging die Winterparty Woche bereits am Donnerstag und Freitag in der Erdinger Urweisse Hüttn. Schon hiert unterhielten sich Partygäste im urigen Ambiente bestens mit Resident DJ Benno.

10.3.2018 – der große Tag war gekommen.
Die Spannung und Vorfreude auf das Konzert des Jahres war schon früh in allen Straßen Seefelds zu spüren.
Bei Delikatessen PLANGGER dann das erste Highlight; alle Stars des Tages rund um Superstar ANDREAS Gabalier wurden gebührend empfangen. der Volksrockenroler freut sich jedes Jahr selbst auf die Winterparty Seefeld.

Trotz anfänglichen Nieselregens schaarten sich die Fans bereits zahlreich bei den Grubertalern und Saupartln um die grosse Winterparty Bühne. Bejubeln durften die Fans in der seit langem ausverkaufte Klosterbräu Arena Fans auch die Shootingstars von Zweikanalton.

Es knistertede die Luft in der Klosterbräu – Arena als endlich Superstar ANDREAS Gabalier die Bühne betritt. Die Fans jubelten ihrem Helden zu und viele sind nicht zum ersten Mal bei der Winterparty dabei.

ANDREAS Gabalier rockte ein tolles Konzert in Seefeld und erwartet im Jahr 2018 viele weiter bereits ausverkaufte Konzerte und neue HITS aus seiner Feder. Doch der Volksrockenroller überzeugt auch mit gewohntem Scharm und Bodenständigkeit.