Spektakuläres Saisonfinale mit Helene Fischer in Ischgl

Helene Fischer macht’s möglich! Besucherrekord und eines der besten Konzerte auf der Ischgler Idalpe. 

Auch die Sonne schien an diesem Tag für die unglaubliche Helene und über 26.000 Fans. 

Der Erfolg gibt Helene recht und bei ihrer 2-stündigen Show auf über 2.300 Metern spürte jeder der angereisten Fans Frau Fischer’s Liebe zur Musik und den Menschen vor der Bühne. 

Touristiker und Ehrengäste waren sich wieder einig. Ischgl ist nicht zuletzt wegen solcher Spektakel zurecht eine der wertvollsten TopDestinationen im Land und eine der weltweit bekanntesten Marken für Skiurlaube mit unschlagbaren Qualitätsmerkmalen.

Die abgelaufene Wintersaison wird wohl in die Geschichte der TopDestination Ischgl eingehen. Und mit diesem fantastischen Closing setzte Ischgl noch eins drauf. 
Man darf sich schon jetzt auf das Opening der Wintersaison 2018/19 freuen.


Weiterführende Links für Presse- und Medienvertreter:

  • www.ischgl.com
  • www.helene-fischer.de