E-Bike Festival 2018 – St. Anton am Arlberg

Bereits vor mehreren Jahren setzte St. Anton mit der Einführung der Sommerkarte Schwerpunkte im E-Bike-Bereich. Nun folgte zum Sommersaisonstart das erste E-Bikefest vom 22. bis 24. Juni.

Vor wenigen Jahren noch belächelt, erlebt der E-Bike-Sport mittlerweile einen regelrechten Boom.

St. Anton offeriert ein weitläufiges Streckennetz und seit heuer gibt es einen zusätzlichen Trail.

Als Organisator des E-Bikefestes fungiert die Eventmanagement und Consulting Firma Solid. Den Teilnehmern wurde einiges geboten.

Hauptsponsor der Veranstaltung war die Firma Haibike – eine Herstellermarke die zum Veranstaltungsort perfekt zu passen scheint.

Insgesamt zehn Top-Anbieter der Branche präsentierten die neuesten E-Bikes und Entwicklungen. Darunter auch heimische Hersteller.

Nach dieser Auftaktveranstaltung erwarten E-Bike-Fans heuer noch weitere Highlights.


Weiterführende Links für Presse- und Medienvertreter:

  • www.stantonamarlberg.com