DJ Ötzi sorgt für Party im Kappler Schnee

DJ Ötzi in Kappl from ProMedia on Vimeo.


Strahlender Sonnenschein, Schnee und 4.000 feiernde Wintersportler: Am 24. März 2019 zündete DJ Ötzi im Kappler Skigebiet auf über 2.000 Metern Höhe sein Hitfeuerwerk aus 20 Jahren DJ Ötzi. Die Skisaison in Kappl endet am 22. April.

Am Sonntag bebte in Kappl sprichwörtlich der Berg, als ein gut gelaunter DJ Ötzi 4.000 Fans und Wintersportlern ab 13 Uhr im Skigebiet vor herrlich verschneiter Bergkulisse einheizte. Mit seinen bekannten Hits „Ein Stern“, „Anton aus Tirol“, „Hey Baby“ oder „Bella Ciao“ erklärte der gipfeltourende Österreicher das Areal rund um die Bergstation zur Partyzone. Mit dem Konzert ist die Wintersaison in Kappl aber noch lange nicht vorbei. Dank der Höhenlage dürfen sich Wintersportler im sonnigsten Skigebiet im Paznaun beim Sonnenskilauf noch bis zum 22. April 2019 auf perfekte Pisten- und Freeridebedingungen freuen.

Familien-Hotspot für die Osterferien und Freeride-Geheimtipp
42 Pistenkilometer, zehn komfortable Lift-Anlagen und eine familienfreundliche Infrastruktur – Kappl bietet ideale Voraussetzungen für einen Winterurlaub mit der ganzen Familie. Im Sunny Mountain Erlebnispark mit Ski-Karussell, Wellenbahnen und Schneehöhlen lernen die Kleinen, sich spielerisch auf Ski zu bewegen. Kappl ist aber nicht nur eines der familienfreundlichsten Skigebiete Tirols, sondern auch ein echter Geheimtipp für Freerider und Backcountry-Fans. Die örtliche Skischule hat Kurse für Anfänger im Angebot, hilft bei der Wahl des richtigen Materials und zeigt Freeridern die besten Spots und Runs. Highlight für Nachtschwärmer: Jeden Dienstag steht in Kappl zwischen 19 und 22 Uhr Mondscheinrodeln auf dem Programm.

Alle Informationen zu Kappl gibt es unter www.kappl.com

Medienkontakt:
Mag. Flora Oberhammer
ProMedia
Brunecker Str. 1
6020 Innsbruck
t: +43 512 214004 – 16
m: +43 664 88539398
www.newsroom.pr

Rückfrage-Hinweis:
Mag. Isabell Sonderegger
TVB Paznaun – Ischgl
Dorfstrasse 43
6561 Ischgl
t: +43 5 0990-112
f: +43 5 0990-199
www.paznaun-ischgl.com