Der weisse Rausch 2019 – St. Anton am Arlberg

Das legendäre Skirennen „Der Weiße Rausch“ zieht jedes Jahr Tausende Wintersportler aus aller Welt nach St. Anton am Arlberg.

Ab 17 Uhr wurde es an diesem 21. April Ernst: 555 in Gruppen eingeteilte Teilnehmer starteten mittels Massenstart am Valluagrat.

Mittlerweile ist der Rennklassiker weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und übt auch auf prominente Sportgrößen einen Reiz aus.

Nachdem er sich im vergangenen Jahr knapp geschlagen geben musste, gelang in diesem Jahr Dominik Schranz sein ersehnter Sieg beim Weißen Rausch.

Auch bei den Damen gab es mit Lilly Reik 2019 ein neues Siegergesicht.

Das Kultskirennen hat definitiv auch in diesem Jahr die Teilnehmer an ihre sportlichen Grenzen getrieben.

  • www.stantonamarlberg.com
  • arlbergadler.eu