MK St. Anton am Arlberg – Frühjahrskonzert 2019

Nach einer intensiven Probenzeit ist das traditionelle Frühjahrskonzert das erste Highlight im Veranstaltungskalender der Musikkapelle St. Anton am Arlberg.

Die Musikkapelle steht unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Günther Öttl, der heuer ein ganz besonderes Programm ausgewählt hat.

Zum zweiten Mal im Arlberg well.com aufgeführt wurde der Marsch, der anlässlich des 80. Geburtstages von Karl Schranz komponiert wurde.

Unterstützt wurde die Musikkapelle von Solisten.

Einige Musikanten sind von weit her eigens für das Frühjahrskonzert angereist.

Nachwuchsförderung wird im Verein besonders Großgeschrieben.

Auch 2019 steht der Musikkapelle St. Anton ein intensives Vereinsjahr bevor.

  • www.mk-st-anton.at
  • www.stantonamarlberg.com
  • www.arlberg-well.com