arlberg1800 – Meisterklasse

Die arlberg1800 Konzerthalle eignet sich nicht nur für herausragende Konzerte, sondern bietet auch den optimalen Rahmen für Meisterklassen.

Unter einer Meisterklasse versteht man meist mehrtägigen Musikunterricht, der von einem renommierten Künstler abgehalten wird und von fortgeschrittenen Musikstudentinnen und Studenten in Anspruch genommen werden kann.

Professor Krzysztof Wegrzyn ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Regelmäßig leitet er weltweit Meisterklassen, unter anderem in so berühmten Lokalitäten wie der Scuola di Musica di Fiesole, der Juilliard School in New York, aber auch in Shanghai oder Tokio. Neueste Station in seinem Portfolio: St. Christoph am Arlberg.

Weitere Informationen zu Konzerten und Meisterklassen auf www.arlberg1800resort.at


Weiterführende Links für Presse- und Medienvertreter:

  • www.stantonamarlberg.com
  • arlberg1800