Top Of The Mountain Opening Concert – The Beach Boys

0

Ischgl ist planmäßig Ende November in den Winter gestartet. Das traditionelle Top of the Mountain Concert wurde von den Beach Boys bestritten. Die Kalifornier ließen sich kurz vor ihrem großen Auftritt auch von Schneefall und tiefwinterlichen Temperaturen nicht von einem Besuch des weltberühmten Skigebiets abhalten.
Auch nach fünf Jahrzehnten auf der Bühne bewiesen die Beach Boys mit der Eröffnungsnummer, dass sie ihr Handwerk nach wie vor mehr als beherrschen und sogar bei Minusgraden so etwas wie Strandlaune verbreiten können. Und das ist ihnen in Ischgl gelungen. Aufkommendes Surf- und Beach-Feeling wird hier aber wohl trotzdem eine einmalige Ausnahme bleiben. Wintersportfreunde können dafür aber noch bis Anfang Mai ihrem Lieblingshobby frönen.


Weiterführende Links für Presse- und Medienvertreter:

  • www.ischgl.com

Kommentieren Sie den Artikel

17 − eins =