Ischgl – MPreis Eröffnung

0

Einen energiesparenden Passivhaus-Supermarkt eröffnete das Tiroler Familienunternehmen MPREIS am 24. November in Ischgl. Die Notwendigkeit und der Bedarf zur Errichtung eines zweiten Supermarktes waren gegeben.

Das Gebäude bestehend aus einem Lebensmittelgeschäft und dem Brotgeschäft Baguette befindet sich in zentralster Lage und besticht durch seine stimmige Architektur.

Geplant wurde das ökologisch mustergültige Bauwerk von Ventira Architekten. Vom Bundesministerium wurde das Gebäude mit dem höchsten Prädikat „klimaaktiv Gold“ ausgezeichnet.

Die Unternehmensphilosophie des Tiroler Familienunternehmens ist klar definiert.

MPREIS gilt als Pionier in der Vermarktung regionaler Erzeugnisse – hervorzuheben ist dabei die Tiroler-Bio-Marke „BIO vom BERG“.

Für die Region entstehen zusätzliche ganzjährige Arbeitsplätze.


Weiterführende Links für Presse- und Medienvertreter:

  • www.ischgl.com

Kommentieren Sie den Artikel

vierzehn − sieben =