Intersport Arlberg – Eröffnung in Lech

0

Intersport Arlberg eröffnete kürzlich in Lech die insgesamt zehnte Filiale.

Im Herzen Lechs, nahe der Schlosskopfbahn, findet sich von nun an auf rund 300 Quadratmetern alles, was das Winter- und auch Sommer-Sportlerherz begehrt. Die Bauzeit war rekordverdächtig.

Ein innovatives Store-Konzept, tolle Eröffnungsangebote und ein Gewinnspiel erwartete die Besucher am Eröffnungswochenende.

Neben dem Erfolgsfaktor einer abgestimmten Sortimentsauswahl, steht ein kompetentes Team mit Shopleiter Christoph Tilg für beste Beratung und besten Service.

Die Sortimentsabstimmung auf die individuellen Kundenwünsche stellte auch der Geschäftsführer von Intersport Österreich vordergründig.

Mit der Eröffnung der zehnten Filiale steht Intersport Arlberg für eine Verbindung des Arlbergs.

Äußerst erfreut und begeistert vom Ambiente zeigten sich auch andere geladenen Besucher.


Weiterführende Links für Presse- und Medienvertreter:

  • Intersport Arlberg
  • St. Anton am Arlberg

Kommentieren Sie den Artikel

zwölf − zwei =