Firstfeier H.E.L.P. – Ischgl

0

Rund 25 Wochen nach dem Baubeginn am 2. Mai war im Zuge der Firstfeier am 19. Oktober ersichtlich, dass der Bau des neuen Hilfs- und Einsatz-Leitpostens in Ischgl erfolgreich voranschreitet.

Bei der Umsetzung dieses Megaprojektes konnten sowohl der Zeit- als auch der Kostenrahmen eingehalten werden.

Und auch sonst verlief das Bauprojekt nach Plan.

Besondere Herausforderungen in der Planungsphase stellten die örtlichen Gegebenheiten dar.

Die Blaulichtorganisationen werden mit Beginn der Wintersaison ins neue Heim übersiedeln.

Untergebracht im neuen 4stöckigen Hilfs- und Einsatz-Leitposten sind neben großzügigen Garagen auch Aufenthalts-, Lager- und Besprechungsräume für die Freiwillige Feuerwehr Ischgl, das Rote Kreuz, die Bergrettung und den Pflegeverein.

  • www.ischgl.com

Kommentieren Sie den Artikel

neunzehn − achtzehn =