STANTON SKI OPEN 2017 – REVOLVERHELD, GREGOR MEYLE UND JAKOB BRUCKNER

Mit perfekten Pistenbedingungen und hochkarätigen Konzerterlebnissen wurde die neue Wintersaison 2017/2018 in St. Anton am Arlberg eingeläutet.

Die Headliner Revolverheld gaben in St. Anton ihr Comeback-Konzert nach 370 tägiger Bühnenabstinenz – und das vor knapp 4.000 begeisterten Fans.

Neben Revolverheld eröffnete das Konzert der Regensburger Newcomer Jakob Bruckner.

Ihm folgte Gregor Meyle, der seinen im Vorjahr geplanten Auftritt nachholte.

Knapp 4.000 Konzertbesuchern wurde trotz frostiger Temperaturen ordentlich eingeheizt.

Übrigens outeten sich alle Interpreten als große St. Anton und Wintersport-Fans.

Angesprochen auf den Tourplan, gewähren die Revolverhelden schon jetzt einen Einblick.


Weiterführende Links für Presse- und Medienvertreter:

  • www.jakobbruckner.de
  • www.gregor-meyle.de
  • revolverheld.de
  • www.stantonamarlberg.com