ÖSV Schülermeisterschaften vom 14.-16. März in Kärnten

Adrian Klotz wurde vom Tiroler Skiverband für die ÖSV Schülermeisterschaften nominiert… Fotonachweis: Manuela Klotz
Adrian Klotz wurde vom Tiroler Skiverband für die ÖSV Schülermeisterschaften nominiert…
Fotonachweis: Manuela Klotz

Adrian Klotz vom Schiclub Pfunds wurde aufgrund seiner guten bisherigen Leistungen vom Tiroler Skiverband für die ÖSV Schülermeisterschaften nominiert. Ausgetragen wurden die Bewerbe Mitte März auf der Gerlitzen in Kärnten.

.. und schaffte in der Kombinations-Wertung den hervorragenden fünften Platz.  Fotonachweis: Manuela Klotz
.. und schaffte in der Kombinations-Wertung den hervorragenden fünften Platz.
Fotonachweis: Manuela Klotz

Ein Super G am Mittwoch, ein Riesentorlauf am Donnerstag und ein Slalom am Freitag standen auf dem Rennprogramm bei den ÖSV Schülermeisterschaften in Kärnten. Adrian Klotz vom SC Pfunds war der nominierte Bezirksathlet und ging an allen drei Bewerbstagen an den Start. Zudem gab es eine Kombinations-Wertung aus allen drei Disziplinen, hier erreichte Adrian Klotz den hervorragenden fünften Platz in der Klasse Schüler U14 männlich. Bei den Einzelbewerben erreichte der Athlet des SC Pfunds im Super G den 16., im Riesentorlauf den achten und im Slalom den siebten Platz.